Lise Trainiert Anmeldung erstellen

lise

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

Das erste Modul für das Schuljahr 2023/24 startet nach den Herbstferien für die Klassenstufen 6,7 und 8.

Klasse 6: Deutsch Frau Schürmann, Englisch Frau Moser, Mathematik Frau Werner

Klasse 7: Englisch Frau Schneider

Klasse 8:  Latein Frau SängerLerntechniken Herr Gülden (dieser Kurs hat bereits begonnen - Anmeldungen immer noch möglich!!)

Die Anmeldung ist ab Montagnachmittag, 23.10.23 über unsere Schulhomepage oder folgenden Link möglich

(https://www.lisemeitnergymnasium.de/).

Anmeldungen werden bis 18:00 Uhr am Vorabend des ausgewählten Workshops berücksichtigt.

Aktuelle Änderungen entnehmen die Kinder dem Vertretungsplan.

Anschließend sind die gewählten Termine verpflichtend. Wenn ein Kurs ausgebucht ist, rückt der Teilnehmer auf die Warteliste und wird rechtzeitig informiert, falls ein Platz frei wird.

Bitte senden Sie eine Mail (Betreff: Entschuldigung für Lise trainiert) an den betroffenen Lehrer, wenn ihr Kind an einem Termin nicht teilnehmen kann.

Nach dem Absenden der Anmeldung wird eine Übersicht über die gewählten Kurse angezeigt, die ausgedruckt werden kann.

Bettina Raschig (Rg -ät- lmg-remseck -dot- de)

Vorname und Nachname der Schülerin, des Schülers
Kurse (Warteliste)
Diese Kurse sind schon ausgebucht und es steht leider nur noch die Warteliste zur Verfügung.